Abschlussfest JO+Junioren 13.6.2015

Am Samstag, 13. Juni 2015 fand unser alljährliches Abschlussfest der JO- und Juniorengruppe mit Familie statt. Trotz den unsicheren Wetterprognosen richteten wir uns im Hapferenwald ein, Sven und Remo sorgten mit grossen Blachen vorsorglich für Regenschutz. Die beiden grillten feine Hamburger, alle brachten einen Salat oder ein Dessert mit. So liessen wir es uns gut gehen. Die Kinder spielten im Wald oder vergnügten sich mit den mitgebrachten Outdoorspielen, wie immer klein und gross gemeinsam. Später wurde es dann doch noch nass und wir waren sehr froh über das Dach über uns.

Wir möchten Remo und Sven herzlich danken für die Organisation des Festes, ihr habt das super gemacht! Herzlichen Dank auch an alle für den tollen Gutschein!

Danke auch nochmals allen Trainern für ihre Arbeit das ganze Jahr über sowie allen JO-lern und Junioren für ihr Mitmachen.

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und freuen uns bereits jetzt auf nächsten Winter, hoffentlich sind alle wieder mit dabei!

Rita und Roli Baeriswyl

IMG_2227.JPG

Alle Fotos

JO-Abschlussfest vom 14. Juni 2014

Jedes Jahr im Mai oder Juni feiern wir das Abschlussfest der JO und Junioren. Dieses Jahr übernahmen freundlicherweise Remo Durisch und Sven Jossen die Organisation. Ihnen sei dafür ganz herzlich gedankt!

Wir mussten zuerst einen Postenlauf absolvieren, vom Fussballplatz Plaffeien aus, die Lätti hinunter bis zum Rufenen. An jedem Posten war eine verzwickte Frage zu beantworten.

Am Ziel wurden wir von Remo und Sven begrüsst, die bereits seit einigen Stunden am Vorbereiten und Garen eines Wildschweins über dem Feuer waren. Dieses schmeckte wirklich vorzüglich, danke vielmal!
Wildschwein

Jede Familie brachte etwas zum Trinken oder Essen mit, so dass alle gesättigt wurden. Die Kinder konnten sich im Wald oder an der Sense vergnügen, die Erwachsenen genossen das gemütliche Beisammensein.

Wildschwein

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken fürs Mitmachen und für die tollen Geschenke und wünschen allen eine erholsame Sommerpause.

Roli + Rita

Slalom SSM JO-Meisterschaften in Jaun

Am 6.3.11 konnte bei super Wetter und guten Pistenverhältnissen die SSM Meisterschaft Slalom in Jaun durchgeführt werden.

Dabei schafften es gleich drei unserer JO-Rennfahrer aufs Podest:

Mädchen JO 1: 2. Rang Jessica Neuhaus
Knaben JO 1: 1. Rang Frank Schafer
Knaben JO 2: 2. Rang Robin Lehmann

Herzliche Gratulation!

Davos – wir kommen!

Annick Brügger und Jessica Neuhaus haben es geschafft – sie wurden beide 2. ihrer Kategorie am GP Migros in Schönried (Annick), bzw. Hoch-Ybrig (Jessica).

Herzliche Gratulation den beiden!

Somit vertreten sie unseren Club am grossen Finale vom 2./3. April in Davos. Wir drücken schon jetzt die Daumen!

JO-Rennen Metschalp

Am Sonntag, 16.1.11 fand auf der Metschalp ob Frutigen ein JO-Animations-Riesenslalom statt. Ein Teil unserer JO-ler und Junioren nahm daran teil.

Zwei JO’ler und ein Junior konnten sich in den Top-Ten platzieren: Robin Lehmann wurde 5., Lars Baeriswyl 8., Melina Egger 9. Bravo!

Aber auch alle andern haben ihr Bestes gegeben. Weiter so!

Pech hatte Loïc Gauderon: Beim zweitletzten Tor stürzte er und zog sich eine Hirnerschütterung und Schürfungen im Gesicht zu. Die ganze JO wünscht Loïc gute Besserung!

tut_weh

Rangliste