JO-Abschlussfest vom 14. Juni 2014

Jedes Jahr im Mai oder Juni feiern wir das Abschlussfest der JO und Junioren. Dieses Jahr übernahmen freundlicherweise Remo Durisch und Sven Jossen die Organisation. Ihnen sei dafür ganz herzlich gedankt!

Wir mussten zuerst einen Postenlauf absolvieren, vom Fussballplatz Plaffeien aus, die Lätti hinunter bis zum Rufenen. An jedem Posten war eine verzwickte Frage zu beantworten.

Am Ziel wurden wir von Remo und Sven begrüsst, die bereits seit einigen Stunden am Vorbereiten und Garen eines Wildschweins über dem Feuer waren. Dieses schmeckte wirklich vorzüglich, danke vielmal!
Wildschwein

Jede Familie brachte etwas zum Trinken oder Essen mit, so dass alle gesättigt wurden. Die Kinder konnten sich im Wald oder an der Sense vergnügen, die Erwachsenen genossen das gemütliche Beisammensein.

Wildschwein

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken fürs Mitmachen und für die tollen Geschenke und wünschen allen eine erholsame Sommerpause.

Roli + Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.