Abschlussfest JO+Junioren 13.6.2015

Am Samstag, 13. Juni 2015 fand unser alljährliches Abschlussfest der JO- und Juniorengruppe mit Familie statt. Trotz den unsicheren Wetterprognosen richteten wir uns im Hapferenwald ein, Sven und Remo sorgten mit grossen Blachen vorsorglich für Regenschutz. Die beiden grillten feine Hamburger, alle brachten einen Salat oder ein Dessert mit. So liessen wir es uns gut gehen. Die Kinder spielten im Wald oder vergnügten sich mit den mitgebrachten Outdoorspielen, wie immer klein und gross gemeinsam. Später wurde es dann doch noch nass und wir waren sehr froh über das Dach über uns.

Wir möchten Remo und Sven herzlich danken für die Organisation des Festes, ihr habt das super gemacht! Herzlichen Dank auch an alle für den tollen Gutschein!

Danke auch nochmals allen Trainern für ihre Arbeit das ganze Jahr über sowie allen JO-lern und Junioren für ihr Mitmachen.

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und freuen uns bereits jetzt auf nächsten Winter, hoffentlich sind alle wieder mit dabei!

Rita und Roli Baeriswyl

IMG_2227.JPG

Alle Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.