JO

Info No.4: Jo Plaffeien

Hallo zäme,

keine Angst, ich werde Euch nicht den ganzen Winter mit so vielen Infos bombardieren. Wenn wir die nötigen Sachen einmal organisiert haben wird es ruhiger…. So hoffe ich wenigstens….

So, Eure Herbstferien sind bald zu Ende…. Zeit dass Ihr das weitere Programm des Hallentrainings bekommt (siehe Agenda)

  • ACHTUNG: der Vorverkauf der Saisonkarten ist noch bis zum 10 Dezember 2009 im Gange.
    Profitiert von dieser Aktion, und wie in der vergangenen Jahren macht
    es durchaus Sinn sich das Kantonsabo zu kaufen. Einige Rennen werden bestimmt in unserer Region besucht.
    siehe auch: Saison-Abonnement Freiburgeralpen und  Saison-Abonnement Schwarzsee
  • am 11.12.2009 findet der Weihnachtsmarkt in Plaffeien statt. Bis zum Weihnachtsmarkt 2007 hat Urs Egger diesen Anlass organisiert und durchgeführt. Letztes Jahr hat er den Anlass kurzfristig weiterdelegiert. Es wäre natürlich gut wenn dieser Anlass weitergeführt würde. Urs hat keine Zeit dazu, und wird „irgendjemandem“ die Sache delegieren, wie er mir bestätigt hat. Es ist also möglich dass Ihr nächstens kontaktiert werdet.
  • Patrick Neuhaus war mit einer schöne Gruppe von unseren Fahrern (12 Stk.) im Herbstlager gemeinsam mit dem SC Schwarzsee auf dem Gletscher in Saas Fee. Herzlichen Dank an Patrick für seien Einsatz. Er hat mir mitgeteilt dass sie eine schöne Woche erlebt haben. Die endgültige Abrechnung des Lagers muss noch mit dem SC Schwarzsee geregelt werden. Von den Teilnehmern wurde bereits direkt in Saas Fee 320.- bezahlt. Dies ist der Teilnahmepreis der JO Schwarzsee Teilnehmer. Wir müssen etwas mehr bezahlen. Der SC Plaffeien , wird sich wie in den letzten Jahren an den Kosten beteiligen. Hoffe Euch genau Infos am Elternabend am 19.11.09 geben zu können.
  • Die Jo Trainersitzung Plaffeien konnten wir noch nicht durchführen, erst sollten wir uns mit dem SC Schwarzsee treffen können. Dies ist für Anfang November geplant.
  • Sandra Egger hat die Adresslisten der JO`ler und der Trainer und Junioren für 2009 überarbeitet. Als Anhang schicke ich diese Euch mit.

Das isch Autz im Moment
Gruess
Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert