JO

Info No.5: Jo Plaffeien !PROGRAMMÄNDERUNG!

Hallo zäme !

De Herbscht isch definitiv da, u de Winter nüme wit. Es geht „vorwärts“ mit den Vorbereitungsarbeiten in der JO Plaffeien!

Hier kurz einige Infos und eine PROGRAMMÄNDERUNG!

Da am Donnerstag den 19. November um 20:00 in der Mehrzweckhalle der OS der Informationsabend über die Zukunft der OS Senseoberland stattfindet, möchte ich den Infoabend der JO Eltern und Trainer nicht auch noch am gleichen Abend durchführen.

Neues Datum:  Sonntagabend den 22. November 2009 um 19:00 Uhr im Saal des Landgasthof Hirschen in Plaffeien.

Ich hoffe ihr könnt es alle einrichten, damit ich Euch mündlich über den „Stand der Dinge“ informieren kann und wir offenen Fragen diskutieren können. Wir sind auch offen für Ideen und Kritik. Es gibt einiges zu Besprechen, aber die ganze Sache darf maximal 1 ½ Stunden dauern.

– Erste Zusammenkunft mit den Verantwortlichen der JO Schwarzsee:

Letzten Montag, den 9. November haben Bruno und ich uns nun mit den verantwortlichen des SC Schwarzsee getroffen.

Dies waren Franz Thalmann und Benjamin Thalmann. Das Gespräch war konstruktiv und offen, und ich habe ein gutes Gefühl, dass wir eine schöne Trainingszusammenarbeit erleben werden.

– Benjamin wird nun diesen Winter definitiv als Profitrainer vom SC Schwarzsee, zu 70 oder 80% angestellt.

– er ist dabei das Wintertrainingsprogramm zusammenzustellen, und wir sollten dieses bis Ende dieser Woche von ihm bekommen.

– Auch die Abrechnung des Herbstlagers will er in diesen Tagen zusammenstellen und an uns weiterleiten.

 

–  JO Kleider:

Dank der wertvollen Mitarbeit von Sandra, Gabi, Belinda und Bruno konnten wir die JO Kleiderverteilung  heute den 14.November abschliessen.

Bitte bringt das Geld für Eure gekauften Kleider mit, damit es Gabi & Belinda einkassieren können.

Set: 50.- ; nur Jacke: 30.- ; nur Hosen: 20.-

Falls jemand noch JO Kleider bei sich Zu Hause hat die er nicht braucht, Bitte mitbringen!

 

– Kosten des Herbstlagers 2009 mit dem SC Schwarzsee in Saas Fee:

Ich hoffe dass wir bis zu unserem Treffen die Endabrechnung vom SC Schwarzsee haben. Laute Benjamin Thalmann sollten sich die Kosten für das Lager im gleichen Rahmen bewegen wie im Herbst 2008. (Kosten pro Teilnehmer 2008: 570.- / Kostenbeitrag SC Plaffeien: 120.- / Restbetrag: 450.-)

Die Teilnehmer haben in Saas Fee schon 320.- direkt bezahlt.  Wenn es Euch möglich ist, wäre es schön wenn die Betroffenen am 22.Novemeber auch die restlichen 130.- mitbringen könnten. Damit ersparen wir uns administrative Arbeiten und Unkosten. Belinda wird den Betrag einkassieren.

 

Grüsse und ein schönes, erholsames Wochenende
Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert