JO

Info No.6: Jo Plaffeien vom 08.12.2009 Neu: Hallentraining am Freitag den 11.12.09 durch Dario, Joel und Adi !!!

Hallo zäme,

– gestern Abend konnten wir die Trainersitzung mit allen Trainern der JO Plaffeien abhalten. Sandra Egger hat uns als Sekretärin unterstützt und wird nun das definitive Winterprogramm, mit Trainings- und Rennterminen bearbeiten und in den nächsten Tagen fertig stellen. Nach einer letzten Kontrolle werde ich es Euch so schnell wie möglich zukommen lassen. Vielen Dank allen Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit!

– Die Materialkontrolle des Stangenmaterials wird diesen Samstag um 8:30 im Schwarzsee durch Bruno, Dario, Hugo und Toni durchgeführt. (Werde Hugo noch heute telefonisch informieren)

– Unsere 3 jungen JO Trainer, Dario, Joel und Adrian möchten am kommenden Freitag den 11.12.2009 um 17:30 ein Hallentrainig durchführen. (Auf unserem Trainingsprogramm ist kein Hallentraining notiert, da wir in anderen Jahren den Stand am Weihnachtsmarkt hatten.) Dies soll uns aber nicht daran hindern flexibel zu sein und ein Training durchzuführen. Es wäre aber schön wenn die Jo`ler zahlreich am Hallentraining erscheinen würden, merci

Gruess u a gueti Zyt
Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert