JO

Klettertraining im Magnet vom 12.08.2009

Am 12. Dezember 2009 fand das Klettertraining der JO im Magnet in Niederwangen statt.

Da in Bern zum Glück kein Feiertag war, hatten wir die Halle zwischen 1000 und 1200 Uhr für uns ganz alleine. Wir konnten so ganz gut profitieren und haben uns 4 – 5 Routen eingerichtet. Von ganz-leicht bis mittel-schwer und ziemlich-überhängend war für alle etwas da. Und diejenigen, die mit der Höhe etwas mehr Mühe hatten, konnten sich an den Boulderwänden austoben.

Ich war sehr überrascht und erfreut zu sehen, mit wie viel Begeisterung, Wille und Courage die JO’ler diese bis zu 14 Meter hohen Wände hinaufgeklettert sind – BRAVO! Wenn das so weiter geht, müssen die Leiter das nächste Mal ein intensives Trainingslager als Vorbereitung absolvieren, damit sie Routen einrichten können, die anspruchsvoll genug sind… Zunge rausstrecken

Vielen Dank den Organisatoren und Helfern, die unseren JO’lern ein abwechslungsreiches Vorbereitungstraining ermöglicht haben!

Bis bald… auf der Piste
Roli

Kletterhalle Magnet

Klettertraining_Magnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert