JO

Info’s Saison 2009/2010

Liebe JO-ler, liebe Eltern

Ich hoffe ihr geniesst das warme Sommerwetter und die letzten Ferientage!

Schon bald beginnt die neue Saison der JO Plaffeien. Trotz meinem Ausscheiden aus dem Vorstand und somit als JO-Chef, nehme ich noch gewisse organisatorische Aufgaben war. So habe ich die Kursanmeldung bei Jugend & Sport erstellt. Nun gilt es alles Weitere in Gang zu bringen. In Absprache mit Toni Dietrich wollen wir am Freitag, 4. September, den Startschuss für die neue Saison geben. Wir treffen uns bei der Turnhalle um 17.30 Uhr. Hier werden wir gemeinsam das Herbstprogramm besprechen. Ich bitte die Trainer den Umfang ihres Einsatzes in den Konditionstrainings zu überdenken und allenfalls Spezialanlässe ins Auge zu fassen. Ab folgendem Freitag, 11. September, beginnt dann das eigentliche (Hallen-) Training.

Zwischenzeitlich bitte ich euch -in Absprache mit Benjamin Thalmann- um die Anmeldung fürs Herbstlager Saas-Fee vom 18. Bis 23. Oktober. Aus organisatorischen Gründen könnt ihr die Anmeldung an mich senden. Da die Plätze beschränkt sind, behalten sich die Organisatoren allenfalls eine Selektion vor.

Im Weiteren erinnere ich euch an die Tombolalose für das Country. Ich bitte euch den Erlös pro Block (Fr. 100.-) rechtzeitig vor Beginn des Countrys (4. + 5. September) mittels Einzahlungsscheins dem SC Schwarzsee zu überweisen.

Am Samstag, 10. Oktober, findet wiederum die Pistenputzaktion am Riggisalphang statt. Ich bitte euch diesen Termin zu reservieren und tatkräftig mitzuhelfen (JO-ler wie Eltern sind willkommen).

Alles Gute bis bald!

Gruess,

Bruno Lötscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.