HAPPY NEW YEAR!!!

Hallo zäme,

Als Webmaster erlaube ich mir als Letzter in diesem Jahr einen Eintrag zu machen. Ich möchte all jenen danken, die auf irgendeine Weise einen Beitrag zum Klubleben und Funktionieren des SC Plaffeien beigetragen haben. Ganz besonders lobenswert finde ich den Einsatz der JO-Betreuer und -Organisatoren. Die Opferung von X Freizeitstunden ist nicht selbstverständlich! DANKE!

Ich habe vor einigen Jahren selber vom Klub profitiert und durch die Trainer und Betreuer von damals meinen persönlichen Anteil an dieser tollen „Lebensschule JO“ erhalten. Daher bin ich gerne bereit, meinen bescheidenen Beitrag durch den Unterhalt dieser Homepage zu leisten. Ich hoffe, dass euch die neue Homepage gefällt und die Infos und Dokumente nützlich sind. Nach wie vor bin ich natürlich auf eure Hilfe angewiesen und danke euch im Voraus für eure Beiträge, Fotos oder sonstigen Ratschläge für Verbesserungen oder Änderungen.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch, beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr!
Roli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert