Neuer Web-Auftritt des SC Plaffeien

Es ist soweit! Aus Sicherheitsgründen musste die alte Webseite des SC Plaffeien auf eine neue Umgebung migriert werden.

Hier siehst Du das Resultat. Ja genau, es ist noch sehr wenig zu sehen… aber nach und nach werden die alten Artikel, Berichte und Fotos übernommen.

Die neue Umgebung hat einige Vorteile:

  • Das Layout wird an die Grösse des Browser angepasst. Die Seite kann somit auch auf einem Smartphone einigermassen bequem angeschaut werden.
  • Die Umgebung ist auf dem neusten Sicherheitsstand und wird in Zukunft automatisch aktualisiert.
  • Die Administration wird einfacher und bietet trotzdem mehr Möglichkeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Roland Rappo sagt:

    So, die Übernahme ist abgeschlossen! Die alten Beiträge und Fotos sind jetzt da.
    Nun viel Spass beim Ansehen.
    Und hoffentlich gibt es bald neue Berichte und Fotos, welche das Klubleben dokumentieren 😉

  2. Urs Egger sagt:

    Hallo Roland,
    Gratuliere und merci viel mal zur Erstellung der neuen Website. Sieht super aus und ist absolut Smartphone tauglich. Bis gli